Mittwoch, 24. Juli 2013

Süßes Kleid mit passendem Stirnband



Mein erster Beitrag mit Bildern. Habe das schlichte Kleid nach der Anleitung von pattydoo genäht. Da meine Tochter aber nicht so recht zufrieden war (Mama viel zu weit) haben wir zunächst überlegt ein Gummi in die Hüfte einzunähen, hat leider nicht so gut geklappt. Also 2. Versuch ein Gürtelchen und siehe da ihr gefällt es. Habe zudem noch zwei süße Täschchen mit Tunnelzug dazu genäht. Und jetzt gefällt es auch der Mama.















 Dazu noch das passende Haarband schon ist das perfekte Sommeroutfit fertig. 


 Der geblümte Stoff ist von Quantum aus den Niederlanden. Die restlichen Stoffe aus einem kleinen Lädchen hier in der Nähe, aber solche Stoffe gibt es ja wirklich überall.

Mich würde mal interessieren, wie euch das Outfit gefällt?
Ich freue mich über jeden Kommentar.


Nähanleitung von www.pattydoo.de



Sonnige Grüße 
Eure Sternenzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen